NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit

Die Beständigkeit in der Lebenshilfe Murau zeigt sich in der Beharrlichkeit, mit der wir gemeinsam Hürden bewältigen und Erfolge feiern. Gleiches gilt für die Nachhaltigkeit, wo Beständigkeit unseren Initiativen einen stabilen Rahmen verleiht. Wir setzen nicht nur in Momenten der Inspiration positive Gewohnheiten um, sondern halten kontinuierlich an ihnen fest, um unsere Lebensqualität zu steigern. So wie wir in der Lebenshilfe mit Ausdauer die Widerstände angehen, so legen wir in der Nachhaltigkeit den Grundstein für langfristige Veränderungen, die unsere Welt zum Besseren gestalten.

Interessiert dich das auch?

Physiotherapie
bernhard.o
In der Lebenshilfe Murau arbeiten viele Menschen, die sich wegen ihrer körperlichen Einschränkungen nur sehr wenig von sich aus bewegen können und trotzdem sind sie aktiv.
Weihnachtsstimmung Kerzen brennen auf einem Tisch
bernhard.o
Gerade zur Adventzeit gewinnen Düfte wieder ganz besonders an Bedeutung. Am Weihnachtsmarkt kommt uns der Geruch von Zimt, Glühwein, gebrannten Mandeln und Kastanien entgegen und erinnert uns an humorvolle Zeiten mit Freunden.

Willst du Kontakt mit der Lebenshilfe Murau aufnehmen?

Unsere E-Mail-Adresse ist:

Unsere Telefonnummer ist: