TOLERANZ

Bild © Philipp Rirsch
TOLERANZ

Kooperationen, wie die mit dem regionalen Kunstverein GRIESSNER STADL oder mit der ANGEWANDTEN - Universität für angewandte Kunst Wien sind ein Gewinn für alle Seiten. Bei uns wird TOLERANZ und AKZEPTANZ großgeschrieben und wir heißen alle herzlich WILLKOMMEN.

Wir arbeiten eng mit unterschiedlichen öffentlichen Einrichtungen wie dem Land Steiermark, den Bezirkshauptmannschaften, den Gemeinden, der Lebenshilfe Steiermark, anderen sozialen Einrichtungen und unterschiedlichen Wirtschaftsbetrieben zusammen.

Sämtliche Dienstleistungen basieren auf dem intensiven und permanenten Miteinander mit den Interessensvertreter*innen der einzelnen Bereiche/Gruppen und ermöglichen somit ein weitestgehend selbständiges Leben und garantieren qualitative und individuelle, auf den Einzelnen abgestimmte Begleitung und Unterstützung.

Vernebler
Im folgenden Blogbeitrag geht es um die Einführung der Aromapflege in die Lebenshilfe Murau. Die Menschen in der Lebenshilfe haben begonnen, die Räume mit ätherischen Ölen zu beduften. Außerdem können Körperöle auch auf die Haut aufgetragen werden. Zum Beispiel für entspannende Streichungen oder zur Pflege der Haut.