TEAMGEIST

TEAMGEIST

Das Bild zeigt Begleiter*innen und einige Mitglieder der Theaterabteilung, die durch eine Kooperation mit dem regionalen Kunstverein GRIESSNER STADL entstand und (mittig im Bild) den renommierten Regisseur Franz-Xaver Mayr.

Sei DU der Grund weshalb sich jemand WILLKOMMEN, GESEHEN, GEHÖRT, GELIEBT und UNTERSTÜTZT fühlt.

Menschen greifen sich gegenseitig an den Händen und bilden somit einen Kreis
webmaster
Hier gibt es Informationen für Menschen, die in der Lebenshilfe Murau arbeiten. Es werden immer wieder neue Informationen hinzugefügt, damit die Menschen wissen was es momentan Neues gibt.
Ein Stapel selbstgenähter Mundschutz Masken
webmaster
Karin arbeitet in der Kreativ*werkstätte in Murau. Auch sie arbeitet wegen der Coronakrise momentan von Zuhause aus. Karin näht zum Beispiel Mund*schutz*masken.
Bunt bemalte Steine, die im Gras um einen Maibaum angeordnet sind
webmaster
Betreuerin Frau Marika Leitner lieferte der Lebenshilfe Steine um diese bemalen zu können. Die Begeisterung bei den Kunden zeigte sich in dem fast alle beim Malen dabei sein wollten.