NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit

Die Beständigkeit in der Lebenshilfe Murau zeigt sich in der Beharrlichkeit, mit der wir gemeinsam Hürden bewältigen und Erfolge feiern. Gleiches gilt für die Nachhaltigkeit, wo Beständigkeit unseren Initiativen einen stabilen Rahmen verleiht. Wir setzen nicht nur in Momenten der Inspiration positive Gewohnheiten um, sondern halten kontinuierlich an ihnen fest, um unsere Lebensqualität zu steigern. So wie wir in der Lebenshilfe mit Ausdauer die Widerstände angehen, so legen wir in der Nachhaltigkeit den Grundstein für langfristige Veränderungen, die unsere Welt zum Besseren gestalten.

Interessiert dich das auch?

Salbenrühren
bernhard.o
Die Natur ist in unserer Region ein wertvolles Gut. Auch in der Lebenshilfe Murau ist es uns ein Anliegen die Schätze der Natur den Kundinnen und Kunden näher zu bringen. Bein „Salbenrühren“ wird gefragt, geschaut und ausprobiert. Die hergestellten Salben dürfen dann mitgenommen werden.

Griessner Stadl
bernhard.o
In diesem Artikel geht es um ein Projekt, vom Griessner Stadl einem Kunstverein aus der Region und der Lebenshilfe Murau. Das Projekt heißt: DIE WELT AUF DEN KOPF STELLEN: BEHINDERT SIND WIR ALLE. Der Text ist in einfacher Sprache verfasst.

Willst du Kontakt mit der Lebenshilfe Murau aufnehmen?

Unsere E-Mail-Adresse ist:

Unsere Telefonnummer ist: