Konzert in der Kapuzinerkirche

Konzertreihe in drei Murauer Kirchen,
die Musikgruppe der Lebenshilfe spielt am 15.07.23 klassische Stücke, Gospel und Standards sowie moderne Musik in der Kapuzinerkirche.
Plakat Konzert

Die St. Leonhardkirche, die St. Matthäuskirche (Stadtpfarrkirche) und die Kirche zur HI. Dreifaltigkeit (Kapuzinerkirche) laden zu Besichtigungen und in diesem Sommer auch zu einer ganz besonderen Konzertreihe. Neben den täglichen Besichtigungsmöglichkeiten der sakralen Bauten wird die Wallfahrtskirche St. Leonhard vom 12. Juli bis 23. August 2023 nur mittwochs zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet sein. Hier ist auf Anfrage eine kurze Kirchenführung möglich.

Die Musikgruppe der Lebenshilfe spielt am 15.07.23 klassische Stücke, Gospel und Standards sowie moderne Musik in der Kapuzinerkirche.